Home > INFOS >10 GUTE GRÜNDE für DasEis. >zurück
Das Eis. Die beste Eis in ganzen Welt!

10 GUTE GRÜNDE für DasEis.


Warum sollte man sich für das Sortiment von DasEis. entscheiden?

Hier sind 10 GUTE GRÜNDE für guten Geschmack:

1. Innovatives SORTEN-PORTFOLIO
DasEis. hat mit seinen einzigartigen Sorten seit Jahren für Aufmerksamkeit gesorgt. Mittlerweile werden einige unserer typischen DasEis.-Sorten wie ANANAS-PETERSILIE, HIMBEER ROTE BETE INGWER oder COCOS SESAM HANF sogar nachgemacht - kein Problem, solange klar ist, wer hier die Trends setzt. Wir.

2. Kompromisslose QUALITÄT
Kein uns bekannter Hersteller ausser uns bietet ein vergleichbares Portfolio an Attributen wie DasEis.:
bio, glutenfrei, vegan/laktosefrei, Fairtrade®. Dazu ein Fruchtanteil von bis zu 76 (!) % und gesüßt mit Agavendicksaft. Merkt man, schmeckt man.

3. Einzigartige HERSTELLUNG
Grundsätzlich lehnen wir den Einsatz von (Milch-)Pulver & Wasser ab & benutzen statt dessen echte Frischmilch (aus der Kuh statt aus dem Hahn) und natürliche Fruchtpürees. Dazu Rohrohrzucker (bei den Milcheisen für die Cremigkeit) oder Agavendicksaft bei den Sorbets. Unsere Kunden erhalten also ein denkbar hochwertiges Nahrungsmittel, dass sich RobinHood-like im Gewand eines Eis-Desserts in den Gaumen mogelt. Welch Glück!

4. Vorbildliche VERPACKUNG
Unser Eis erhalten Sie entweder in der 5l-Wanne (als Gastronom)im nagelneuen 500ml-Becher mit Löffel im Deckel (kompostierbar) oder im 125ml-Impulsbecher (dito). So nachhaltig kann lecker sein!

5. Eigenes CITY STORE Format
Wer das Glück hat, in der Nähe eines DasEis.-city stores zu leben, kann unsere Eis-Spezialitäten tagesfrisch geniessen - gestrichen im Becher in drei verschiedenen Größen. Gerne entwickeln wir auch in Deiner Stadt einen innovativen Eis-store - bei Interesse bitte direkt melden.

6. Agenda-setting durch RELEVANTE THEMEN
Viel Zeit verbringen wir nicht nur in der Küche, sondern auch mit Recherche & Entwicklung der uns betreffenden Themen - nicht umsonst ist DasEis. die sympathische Marke im Super Premium Segment und besticht durch Innovation und Transparenz in allen Bereichen. Unser Anspruch: immer vorne, stets lecker. Keine Deals. Authentisch & korrekt. Danke, dass ihr uns begleitet.

7. LECKER LOGISTIK: unser backbone
Kein Erfolg ohne Logik, kein Genuss ohne Logistik; mit großem Respekt für unsere Kollegen, die täglich dafür sorgen, dass die richtige Sorte zum definierten Zeitpunkt in der gewünschten Menge am designierten Ort ist. Klingt banal, aber die scheinbar einfachen Dinge sind komplex. Worauf man/frau sich verlassen kann!

8. Wir sind ECHT, AUTHENTISCH & GLAUBWÜRDIG
Schon mal Herr Langnese in echt gesehen? Eben. Uns hingegen kann man ständig begegnen: entweder bei uns in der Produktion, bei den zahlreichen Messe-Auftritten & Veranstaltungen oder bei einem der zahlreichen Presse-Termine landauf landab. Das machen wir gerne, denn Aufklärung im Sinne des guten Geschmacks ist uns sowieso ein Herzensanliegen.

9. Tolle WERBEMITTEL für Ihren Erfolg
Eis ist leider ein kompliziertes Produkt: ohne Truhe keine Versorgung. Dazu gibt es von uns frei ab Werk alles, was benötigt wird, um DasEis. adäquat in Szene zu setzen: Plakate, Stopper, Banner, Flyer, Tischkarten etc pp.

10. PRESSE, PRESSE, PRESSE - gute Arbeit von unseren Kollegen für die Marke mit EUR 0,- Werbebudget
Alle erwirtschafteten Gewinne investieren wir vollumfänglich in Menschen & Maschinen: damit unser Eis noch besser, noch leckerer wird. Werbung sollen die anderen machen - wir wollen entdeckt werden. Scheint ja zu funktionieren, sonst würde das hier niemand lesen.

Kontakt

DasEis.
eine Marke der Qoobee GmbH division healthy planet

Wandersmannstr. 60
D-65205 Wiesbaden

T.: +49.611.580 47 20
E.: info@DasEis.eu
W.: www.healthyplanet.de
Newsletter

DE EN
Weitere informationen
DasEis. on Facebook